LEITBILD

Unser Unternehmen strebt nach Perfektion im Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern. Damit wir unsere Unternehmensziele wie den wirtschaftlichen Erfolg und die Sicherung unserer Arbeitsplätze realisieren können, werden alle nötigen Anstrengungen unternommen. Die kontinuierliche Qualität unserer Arbeitsleistung und die Bereitstellung des professionellen Equipments bildet die Grundlage unserer Unternehmenskultur. In unserem familiären Ambiente erarbeiten wir uns ein kollegiales Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden und Mitarbeitern, um für Alle die höchste Zufriedenheit zu generieren.

Die zentralen Dienstleistungen, welche für die Umsetzung unserer Unternehmensziele wichtig sind, definieren sich durch:

 

Fachkompetenz

Unser qualifiziertes Personal definiert mit dem Kunden ein realistischesTrainingsziel und begleitet sie in allen fachrelevanten Fragen bezüglich Bewegung, Ernährung und Regeneration.

 

Physische & psychische Gesundheit fördern

Die Gesundheit unserer Mitglieder liegt uns sehr am Herzen. Spass im Training, Abbau vonStress, schmerzfrei durchs Leben gehen, Freude am kommunikativen Zusammentreffen mit Mitarbeitern & Kunden, Ruhe & Entspannung in unserm schönen Wellnessbereich ist das Rezept für Glücksgefühle & Zufriedenheit. Wir sind bestrebt, dies mit unseren Kunden täglich neu zu erarbeiten.

 

Begeisterung & Zufriedenheit

Täglich aufs Neue entsprechen wir den Qualitätsansprüche unserer Kunden um sie dabei nicht zu über- aber auch nicht zu unterfordern. Um diese Ansprüche in unserem Center anzuwenden/umzusetzen, müssen wir ein enges Verhältnis zu unseren Mitgliedern aufbauen und eine vertrauensvolle Kommunikation mit Ihnen aufrechterhalten. Schriftliche Dokumente unterstützen & helfen uns bei der Auswertung. Der Kunde als Individuum wir bei uns in besonderem Mass als solches betreut. auf seine Wünsche, Ziele & Vorstellungen wird spezifisch eingegangen.

 

Mit maximalem Engagement & Freude gestaltet unser Team den Arbeitstag, damit diese positive Energie sich auf unsere Kunden überträgt. Die familiäre, freundschaftliche Atmosphäre trägt ausserdem zu einem harmonischen Wohlbefinden miteinander bei. Wir wollen unsere Kunden immer wieder mit Veranstaltungen und Innovationen begeistern.

 

Gesellschaftliche & Soziale Verpflichtung

Wir fühlen uns verantwortlich einen Mehrwert im gesellschaftlichen & sozialen Umfeld für unsere Mitglieder zu generieren. Unser Center bietet durch die Förderung Kontakte zuknüpfen, eine enge Beziehung zu Kunden & Angestellten. Wir sind für unsere Mitglieder eine grosse, glückliche Familie.

 

Zuverlässigkeit und Fairness

Unseren Kunden und Mitarbeitern gegenüber verhalten wir uns immer zuverlässig & ehrlich. Wir garantieren die vertraglich vereinbarten Bedingungen, inklusive unserer Hausordnung und kommunizieren sie jedem unserer Kunden, damit sie alle wichtigen Informationen erhalten.

Die Unternehmensleitung legt ausserdem grossen Wert & fördert:

 

  • Ein repräsentatives, sauberes Erscheinungsbild
  • Fort & Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter
  • Unternehmerisches Denken & Handeln
  • Verantwortungsbewusstsein & Eigeninitiative
  • Kundenorientierung & Kundenbindung
  • Nachhaltigkeit & Umweltbewusstsein

 

Die Wertschöpfung und Rendite für unser Unternehmen

 

Akquisition von Mitgliedern

Der Schlüssel für den Erfolg, Erhalt & die Weiterentwicklung unseres Centers liegt bei der Kundengewinnung. Eine niedrige Kündigungsquote und eine hohe Neukundengewinnung sind für uns der Massstab. Dazu werden alle nötigen Anstrengungen gemacht, damit der Kunde das positive Preis-Leistungsverhältnis erkennt & schätzt.

 

Personal und Identifikation

Unsere gut ausgebildeten und instruierten Angestellten stellen sich loyal hinter unsere Geschäftsziele und deren Umsetzung und leisten ihren wertvollen Beitrag zum Geschäftserfolg. Sie zeigen ausserdem mit ihrer hohen Motivation und Teamfähigkeit, dass sie sich in unserem familiären Betrieb zugehörig fühlen.

 

Zukunftssicherung

 

Image und Vision

Das Olympia - Fitness Erscheinungsbild spiegelt die mit den erfolgreichen Jahren gewachsene Unternehmenskultur wieder. Diese Ziele & Werte werden im Leitbild detailliert dokumentiert.

Im Zentrum stehen bei uns immer die Kunden und die Mitarbeiter, die uns auf unserem erfolgreichen Weg begleiten. Durch unsere ständigen Kosten – Ertrags & Nutzenanalysen und deren Optimierung sichern wir uns langfristig unsere Existenz und blicken optimistisch in unsere Zukunft.

Unsere Vision ist es sich weiterhin zu einem langfristig erfolgreichen Unternehmen mit allen verfügbaren Mitteln in unserer Branche zu etablieren.

 

Mission

Unsere Mission ist in unserem Center gesunde, begeisterte und glückliche Menschen mit unseren erbrachten Leistungen betreuen zu dürfen. Wir wollen, die Individualität unserer Kunden hervorheben und uns von unseren Marktbegleitern positiv unterscheiden.